Sonntag, 14. Dezember 2014

Severin MW 7858 Mikrowelle / 700 Watt /, Schönes Design + aber wirklich klein meiner Meinung nach

Severin MW 7858 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / 43.5 cm Breite / 25.5 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Severin MW 7858 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / 43.5 cm Breite / 25.5? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Severin MW 7858 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / 43.5 cm Breite / 25.5, so möchte ich hier beschreiben.


5 verschiedene Leistungsstufen, inklusive Auftaustufe (nach Gewicht einstellbar) Gehäuse Edelstahl-gebürstet Garraum, lackiert 35 Minuten Timer mit Signalton herausnehmbarer Drehteller, Ø ca. 25,5 cm Maße ca. L= 435 mm, T = 345 mm, H = 255 mm Mehr Informationen oder Preis prüfen



Severin MW 7858 Mikrowelle / 700 Watt



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte mir dieses Mikrowelle für den Job ist nicht so schwer , sieht gut aus und bietet Funktionen, die ich brauchte,. Weiterlesen von Jana Schaar verffentlicht

43,5 cm breit war genau so groß wie ich in einem Mikrowellenofen benötigt wird, und nachdem ich die Kritiken in allem kam ich zu dem Schluss , diese Mikrowelle ... Weiterlesen von U.Schweizer verffentlicht

Wir waren für einen Mikrowellenserienmäßig mit einer geringen Breite suchen. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und den Betrieb. Weiterlesen von A. G. verffentlicht

Wir entschieden uns, einen Kessel Kombi-Mikrowelle starten. Da diese Geräte aus, aber sehr warm, haben wir wieder eine einfache Mikrowelle ... Weiterlesen von bennysacher verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.