Freitag, 12. Dezember 2014

Rezension Bomann MWG 2215 EB Einbau-Mikrowelle, Erster Eindruck super, hoffentlich bleibt es so.

Bomann MWG 2215 EB Einbau-Mikrowelle mit Grill, 20 Liter


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bomann MWG 2215 EB Einbau-Mikrowelle mit Grill, 20 Liter? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Bomann MWG 2215 EB Einbau-Mikrowelle mit Grill, 20 Liter, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Einbau Mikrowelle mit GrillEinbau-Mikrowelle mit Rahmen20 Liter Garraum800 Watt Mikrowellenleistung1000 Watt Grill5 Mikrowellen-Leistungsstufen1 Grillstufe2 Kombi-Leistungsstufen (Grill/Mikrowelle)Auftau-Programm nach Gewicht oder Zeit8 Automatik-Programme95-Minuten-Timer mit EndsignalKindersicherungDrehteller ca. 24,5 cmGrillrost ca. 210 mmGarraumbeleuchtungEdelstahl-FrontEdelstahl-InnenraumSpannungsversorgung: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bomann MWG 2215 EB Einbau-Mikrowelle mit



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wir kauften dieses Gerät , weil die aus gebürstetem Stahl -Design die Einheit von Siemens , die ersetzt ist sehr ähnlich zu dem noch funktionierenden ... Weiterlesen von Artmanns Grossneffe verffentlicht

Nach dem Scheitern des alten Mikrowelle , die ich für ein integriertes Gerät billig aussehenden. Das fand ich. Weiterlesen von Bernd Mntele verffentlicht

sieht gut aus und passt perfekt in meinem Küchenschrank 60cm, direkt über dem Ofen bei hohen. Push , drücken, fertig. absolut unschlagbaren Preis an , dass ! Weiterlesen von daniela a. verffentlicht

Hat sich die Mikrowelle , wie beschrieben, schnelle und ordentlich erhalten. Da brauche ich eine Anlage mit einer Mikrowelle, entschied ich mich für dieses Mikrowelle. Weiterlesen von F. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.